Über Blumen Lehfer


Familienbetrieb seit 130 Jahren

Vor 130 Jahren wurde der Familienbetrieb Blumen Lehfer gegründet und ist nach wie vor in der Friedhofstraße beheimatet. Die Firma ist somit auch älter als der Berufsstand der Floristinnen/Floristen.

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Anita Lehfer führt das Geschäft seit mehr als 20 Jahren nunmehr in der 3. Generation. Unter ihr wurde der Wandel von der klassischen Gärtnerei hin zum modernen Floristikfachgeschäft stetig vollzogen. Heute gibt es Floristik für jeden Anlass, Wohnaccesoires, Fairtrade-Blumen sowie regionale Beet- und Balkonpflanzen. Außerdem ist Blumen Lehfer ein Fachhändler für Tiziano-Keramik.Es ist deshalb heute vor allem der Bereich „Schöner und gesünder leben mit Pflanzen und Blumen“, der die Besucher immer wieder aufs Neue begeistert. Aber auch die klassischen Geschäftsfelder mit Trauerfloristik, Grabschmuck und -pflege sowie Blumen und Pflanzen zu allen Gelegenheiten werden weiter bedient.
Fachkundige und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren stets eine individuelle Beratung und Erfüllung aller Kundenwünsche.